Letzte Änderungen
Auf dieser Seite kannst du die letzten Änderungen in diesem Wiki nachverfolgen.
11. Dezember 2024
- (Unterschied | Versionen) . . Benutzer:Ottmar Wiedemann; 08:25 . . (+795 Bytes) . . Ottmar Wiedemann (Diskussion | Beiträge) (→Nachhaltige und erfolgreiche Entwicklung des Education Technology - Systems seit 2010)
9. Dezember 2024
- (Unterschied | Versionen) . . Benutzer:Ottmar Wiedemann; 09:39 . . (+30 Bytes) . . Ottmar Wiedemann (Diskussion | Beiträge) (→Nachhaltige und erfolgreiche Entwicklung des Education Technology - Systems seit 2010)
- (Unterschied | Versionen) . . Benutzer:Ottmar Wiedemann; 09:37 . . (+338 Bytes) . . Ottmar Wiedemann (Diskussion | Beiträge) (→Nachhaltige und erfolgreiche Entwicklung des Education Technology - Systems seit 2010)
- (Unterschied | Versionen) . . Benutzer:Ottmar Wiedemann; 09:12 . . (+16 Bytes) . . Ottmar Wiedemann (Diskussion | Beiträge) (→Eine Win-Win-Win-Win-Win-Win - Strategie)
- (Unterschied | Versionen) . . Benutzer:Ottmar Wiedemann; 09:10 . . (+7 Bytes) . . Ottmar Wiedemann (Diskussion | Beiträge) (→Eine Win-Win-Win-Win-Win-Win - Strategie)
- (Unterschied | Versionen) . . Benutzer:Ottmar Wiedemann; 09:02 . . (+3.096 Bytes) . . Ottmar Wiedemann (Diskussion | Beiträge) (→Eine Win-Win-Win-Win-Win-Win - Strategie)
- (Unterschied | Versionen) . . Benutzer:Ottmar Wiedemann; 08:40 . . (+6.068 Bytes) . . Ottmar Wiedemann (Diskussion | Beiträge) (→Eine Win-Win-Strategie)
1. Dezember 2024
- (Unterschied | Versionen) . . Benutzer:Ottmar Wiedemann; 11:22 . . (+6 Bytes) . . Ottmar Wiedemann (Diskussion | Beiträge) (→Der Ingenieur, er lernt ....)
- (Unterschied | Versionen) . . Benutzer:Ottmar Wiedemann; 11:21 . . (+6 Bytes) . . Ottmar Wiedemann (Diskussion | Beiträge) (→Der Ingenieur, er lernt ....)
- (Unterschied | Versionen) . . Benutzer:Ottmar Wiedemann; 11:18 . . (+9.797 Bytes) . . Ottmar Wiedemann (Diskussion | Beiträge) (→Der Ingenieur, er lernt ....)
- (Unterschied | Versionen) . . Benutzer:Ottmar Wiedemann; 10:54 . . (+53 Bytes) . . Ottmar Wiedemann (Diskussion | Beiträge) (→Eine Win-Win-Strategie)
- (Unterschied | Versionen) . . Benutzer:Ottmar Wiedemann; 10:37 . . (-5 Bytes) . . Ottmar Wiedemann (Diskussion | Beiträge) (→Indirekte Auswirkungen im Schulsystem - zuerst eine Basisüberlegung)
- (Unterschied | Versionen) . . Benutzer:Ottmar Wiedemann; 10:36 . . (+3.684 Bytes) . . Ottmar Wiedemann (Diskussion | Beiträge) (→Indirekte Auswirkungen im Schulsystem)
25. November 2024
- (Unterschied | Versionen) . . Benutzer:Ottmar Wiedemann; 16:40 . . (-3 Bytes) . . Ottmar Wiedemann (Diskussion | Beiträge) (→Direkte Auswirkungen im täglichen Unterricht)
- (Unterschied | Versionen) . . Benutzer:Ottmar Wiedemann; 16:36 . . (+12 Bytes) . . Ottmar Wiedemann (Diskussion | Beiträge) (→Direkte Auswirkungen im täglichen Unterricht)
- (Unterschied | Versionen) . . Benutzer:Ottmar Wiedemann; 16:34 . . (+2.583 Bytes) . . Ottmar Wiedemann (Diskussion | Beiträge) (→Direkte Auswirkungen im täglichen Unterricht)
- (Unterschied | Versionen) . . Benutzer:Ottmar Wiedemann; 16:23 . . (+2.317 Bytes) . . Ottmar Wiedemann (Diskussion | Beiträge) (→Direkte Auswirkungen im täglichen Unterricht)
- (Unterschied | Versionen) . . Benutzer:Ottmar Wiedemann; 16:11 . . (+2.767 Bytes) . . Ottmar Wiedemann (Diskussion | Beiträge) (→Direkte Auswirkungen im täglichen Unterricht)
- (Unterschied | Versionen) . . Benutzer:Ottmar Wiedemann; 16:03 . . (+3.958 Bytes) . . Ottmar Wiedemann (Diskussion | Beiträge) (→Direkte Auswirkungen im täglichen Unterricht)
12. November 2024
- (Unterschied | Versionen) . . Benutzer:Ottmar Wiedemann; 15:25 . . (+48 Bytes) . . Ottmar Wiedemann (Diskussion | Beiträge) (→Medienmodule zur Vermittlung der Industrie 4.0 Skills)
- (Unterschied | Versionen) . . Benutzer:Ottmar Wiedemann; 15:21 . . (-7 Bytes) . . Ottmar Wiedemann (Diskussion | Beiträge) (→Medienmodule zur Vermittlung der Industrie 4.0 Skills)
- (Unterschied | Versionen) . . Benutzer:Ottmar Wiedemann; 15:20 . . (+2.000 Bytes) . . Ottmar Wiedemann (Diskussion | Beiträge) (→Medienmodule zur Vermittlung der Industrie 4.0 Skills)
- (Unterschied | Versionen) . . Benutzer:Ottmar Wiedemann; 15:14 . . (+2.104 Bytes) . . Ottmar Wiedemann (Diskussion | Beiträge) (→Medienmodule zur Vermittlung der Industrie 4.0 Skills)
- (Unterschied | Versionen) . . Benutzer:Ottmar Wiedemann; 15:09 . . (+2.284 Bytes) . . Ottmar Wiedemann (Diskussion | Beiträge) (→Medienmodule zur Vermittlung der Industrie 4.0 Skills)
- (Unterschied | Versionen) . . Benutzer:Ottmar Wiedemann; 15:04 . . (+14 Bytes) . . Ottmar Wiedemann (Diskussion | Beiträge) (→Kompetenzen der Schüler für Industrie 4.0 Skills)